orangerot Design

Über mich

Geboren im Erzgebirge, aufgewachsen im bayerischen Voralpenland und seit 2010 wohnhaft im flachen aber wunderschönen Potsdamer Land. Mein Traumjob und ich lernten uns 2011 während eines Praktikums in der Gaming Branche kennen. Seither studiere ich das Handwerk des Grafik Designers autodidaktisch. Meinen Abschluss holte ich im Sommer 2017 erfolgreich nach – parallel zum Vollzeitjob in einer Potsdamer Werbeagentur. Etwa im selben Zeitraum erfuhr ich von meiner Hypersensivität, die mich Zwang, mein bis dahin hektisches Leben, bewusster zu gestalten und meinen Berufsalltag zu entschleunigen. Ich machte mich selbständig um wieder die Art von Design zu machen, die ich liebe.

Als Vegetarier liegen mir Tier- und Umweltschutz besonders am Herzen. Mit Überzeugung und Engagement möchte ich meinen Teil zum Erhalt unseres schönen Planeten beitragen.

Eckdaten

Kristin Meier, Grafik Designerin für Potsdam, Berlin und Brandenburg

“Orange is the happiest Color.”

[Frank Sinatra]

Kurzvita​

Arbeitsweise

Das können Sie von der Zusammenarbeit mit mir erwarten: