orangerot Design

Illustration

Mit einem Grafikprogramm, Form und Farbe umgehen zu können ist eine gute Sache, doch nicht jeder Grafiker beherrscht heutzutage noch die klassischen Kreativhandwerke. Mit Illustrationen und handgarbeiteten Gestaltungselementen lassen sich besonders einmalige Corporate Design Auftritte oder Werbemittel für on- und offline erschaffen. Fern ab von monochromen Erscheinungbildern ensteht Ihre einzigartige und erlebbare Visuailität mit Persönlichkeit.

Bevorzugt illustriere ich naturnahe Themen. Auch Auftragsarbeiten zu anderen Themen sind möglich. Ich arbeite je nach Bedarf mit klassischen Medien wie Acryl, Aquarell, Bleistift und Markern. Auch das digitale Zeichentablett kommt gern zum Einsatz. Manchmal mische auch einfach unterschiedlichste Medien. Was Spaß macht und gut aussieht ist erlaubt!

Leistungsbausteine